Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von urmele69 am 09.04.2006, 8:51 Uhr

Nochmals Frage an Mütter mit Kurerfahrung

Hallo, also meist ist es so, dass die Klinik aufgrund der Beschwerden ausgewählt wird und welche schnell ein freies Zimmer hat. Wir waren auf Fehmarn zur Kinder Reha (700 km weit weg), aber daher weil die See für das Problem meines Sohnes geeignet war. Versuche doch mal nachzufragen ob es eine weiter entferntere Klinik gibt die auch für Deine Beschwerden geeignet ist. LG Silke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.