Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia77 am 06.04.2006, 21:01 Uhr

Natürlich darfst Du den Kurort selber aussuchen!!!

Hallo!

Ich war bis zum 29.03. auf Langeoog und habe mir die Klinik selber ausgesucht. Beraten lassen habe ich von der Caritas, allerdings habe ich alle Schreiben und Anträge selber verfasst und es sozusagen nur über die Caritas-Beratungsstelle schicken lassen. Mit der Klinik habe ich mich einfach in Kontakt gesetzt, ob sie für meine Indikationen geeignet ist.

Du kannst Dir in jedem Fall selber eine KLinik aussuchen, sie muss nur von den Indikationen passen, ansonsten hast Du freie Wahl. Es ist absolut nicht unverschämt, setze Dich einfach dafür ein. Natürlich möchte jeder seine eigenen Häuser vermitteln, aber die Entscheidung triffst Du. Zur Not würde ich zu einer anderen Beratungsstelle gehen (Awo, Caritas etc., am besten zu der Organisation, wovon auch deine Wunschklinik ist) oder fülle einfach alles auf eigene Faust aus, Du bist nicht auf eine Beratung angewiesen.
Lass Dich nicht unterkriegen. Habe weiter unten schon Sachen zur Mutter-Kind-Kur mit Link geschrieben. Suche nach Kliniken und nimm Kontakt mit Ihnen auf.
Langeoog war ganz schön und auch die anderen Insel müssen als Kurorte einfach super sein.
Viel Glück,
lG, Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.