Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pieper am 05.04.2006, 15:44 Uhr

Disneyland Paris / Marne la vallee

Hallo!

Wir wollen Anfang September mit unserer Tochter (dann fast 3) ins Disneyland Paris fahren. Wir wohnen im Santa Fe-Hotel, direkt im Park.

Wir waren zwar schon öfter im Disneyland, aber eben noch nie mit Kind. Gibt es etwas, was wir besonders beachten müssen? Welche Erfahrungen habt ihr mit kleinen Kindern im Park gemacht? Wo habt ihr die Kinder mit reingenommen?

Wir sind auch noch etwas unschlüssig mit der Hin- und Rückfahrt. Wir haben uns zu 90 % dazu entschieden, mit dem Auto hinzufahren. Es ist für uns aber eine lange Fahrt. Auf der Hinfahrt wollten wir nachts hier los (so kann die Kleine im Auto schlafen) und auf der Rückfahrt wollten wir einen Zwischenstop machen. Habt ihr ansonsten Erfahrungen mit Bahnfahrten / Nachtzügen? Wie teuer ist das?

Und noch eine letzte Frage: wir wollen diesmal auch das Outlet-Shopping-Center in Marne la vallee besuchen. Wart ihr dort schon einmal? Welche Marken gibt es dort?

Ich weiß, das sind alles Fragen über Fragen, aber vielleicht könnt ihr mir ja die eine oder andere beantworten...

Vielen Dank im voraus und viele liebe Grüße,
Bianca

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.