Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 07.04.2006, 8:54 Uhr

Nochmals Frage an Mütter mit Kurerfahrung

Also normalerweise gehen die KK schon drauf ein, außer die haben eben ihre eigenen Häuser die sie belegen.

Bei den Rentenversicherern sieht das etwas anders aus. Meine Tochter war gerade in Kur und eigentlich wollten wir an die Nordsee, aber da die ehemalige LVA in Bruchweiler ein Haus hat, kamen wir dahin. 130 km von unserem Wohnort weg, hat ihr aber trotzdem unheimlich viel gebracht :-)

lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.