Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin74 am 06.04.2006, 21:38 Uhr

Nochmals Frage an Mütter mit Kurerfahrung

Nicht bei jeder Krankenkasse hast du freie Klinikwahl. Einige Kassen haben Vertragskliniken. Da hast du nur die Auswahl zwischen den Vetragskliniken je nach der Indikation.
Aber ich will dir den Mut nicht nehmen: Sehr die Sache mit der Kurgenehmigung nicht zu optimistisch, es weden zur Zeit 50 Prozent der Anträge im ersten Anlauf abgelehnt (was ich für dich natürlich nicht hoffe).

LG Katrin (die heute erfahren hat, daß ihr Widerspruch gegen die Ablehnung erfolgreich war)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.