Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tuschel am 05.04.2006, 20:33 Uhr

becky75 (noch ne Frage zur Sonnencreme)

Hallo,
hört sich ja echt nicht schlecht an mit der Sonnencreme von DM. Davon der Sonnencreme habe ich noch nie was gehört. Kannste mir vielleicht den Namen von der Creme sagen ??? Dann würde ich doch glatt mal gucken gehen. Wir haben auch immer Panik das die Kids Sonnenbrannt bekommen. In den Sommerferien fahren wir nämlich wieder nach Italien.
LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.