Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snille am 04.04.2007, 17:37 Uhr

Na ja, was hattest du denn erwartet? Ich komme aus den Bergen (Tirol) :-).

Ich denke mal es ist eine Frage der Vorstellung und der Ausrüstung. Ich meine, man fährt in die Berge um zu wandern - und dass das mit Kinderwagn und Co nicht geht ist ja eigentlich klar - da empfiehlt sich ein Tragetuch oder Ergo Baby Carrier (damit kann man übrigens auch perfekt gehmüde Kleinkinder befördern).

Zu Laufrad und Roller: wir haben eigentlich immer ein Plätzchen zum Fahren gefunden; aber vielleicht wart ihr ja hochalpin unterwegs....

Und was den Urlaubsort anbelangt, da muss man sich halt im Vorfeld ein wenig schlau machen was in der Nähe liegt :-).

Wir sind weggezogen als Julian 2,5 war - und bis dahin sind wir wirklich viel Berg gegangen (wie übrigens alle unsere Freunde, auch mit teilweise mehr als einem Kind) und wandern gewesen. Wie gesagt, alles ein Frage der Ausrüstung und der Vorbereitung.

lg
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.