Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaB am 04.04.2007, 18:30 Uhr

Mit Kleinkinder und Baby in die Berge....

Wir waren das erste mal mit unseren Zwillingen in den Bergen als sie 9 Monate alt waren. Man kann eben nicht so viel unternehmen, aber wir haben unsere Wanderungen danach ausgelegt ob es mit dem Kinderwagen bzw. Tragen zu schaffen war. Jetzt sind sie 4 und letztes Jahr hatten wir in Österreich so eine Karte wo man die Gondeln so oft benutzen konnte wie man wollte. Das fanden die beiden toll und außerdem gab es auf den Hütten immer etwas zu entdecken. Tiere oder auch Spielplätze. Ich war sogar mit beiden alleine im letzten Jahr. Dieses Jahr fahren wir auch alle zusammen und einmal wieder ich alleine mit den beiden nach Serfaus. Das soll ein Kinderparadies sein, an Spielplätzen, Wegen etc. Bin schon sehr gespannt. Schade das Papa nciht mit kann.

Gruß

Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.