Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von willi32 am 04.04.2007, 16:10 Uhr

Mit Kleinkinder und Baby in die Berge....

Hallo,

wir waren das erste Mal, als unser Sohn 6 Monate war, in Kärnten. Danach folgten weitere 3 Mal (weil wir so begeistert waren). Wir waren auch schon 2x im Bayerischen Wald, ist auch sehr empfehlenswert mit kleinen Kindern und das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut.
Würde ich beides immer wieder machen, weil die Möglichkeiten dort unglaublich vielfältig sind.

lg
willi32

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.