Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 12.05.2021, 10:32 Uhr

Mitte August nach Großbritannien ?? August 2021 - was meint ihr ??

Moin, für Mitte August? Nein. Ich denke schon, dass man einreisen und urlauben kann, aber eben unter bestimmten Voraussetzungen (Impfung, Tests, Quarantäne) - das glaube ich sogar ganz fest. Die Frage ist, und die hast Du ja eigentlich schon beantwortet, ob Du darauf Lust hast...

Meine beste Freundin und ich planen ebenfalls 2 Wochen GB, sie ist kurz vor ihrer zweiten Impfung. Ich hab noch nicht mal n Impftermin. Wir wollen aber auch erst geimpft fliegen - und das wird wahrscheinlich erst Ende des Jahres was. Wenn überhaupt. Meine Freundin sieht das eher als Vorteil - so können wir länger Geld anhäufen :) Der Plan ist erst London, dann eine Woche Küste im Süden, dann wieder London, zwei Tage Powershoppen und dann zurück nach Hause. Wenn man hier, in dem Fall ich dann ungeimpft, eben in Quarantäne müsste oder jeden 2. oder 3. Tag zu einem Test, dann macht das weder Sinn noch Spaß.

Auch ich bin inzwischen zerfressen von Fernweh aber mir ist das Risiko einmal zu groß, dass man Ende doch noch was dazwischen kommt (gut, das kann es immer, aber aktuell ist einfach die Gefahr größer) und ich sehe keinen Nutzen oder Gewinn darin, viel Geld auszugeben für einen Urlaub, in dem wir uns frei bewegen können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.