Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 11.05.2021, 18:17 Uhr

Mitte August nach Großbritannien ?? August 2021 - was meint ihr ??

Eine Glaskugel hat natürlich niemand, insofern kann man halt noch nicht abschätzen, wie die Situation in UK im Sommer aussehen wird. Vor Ort scheint Covid ja unter Kontrolle zu sein, aber die Briten sind ja doch noch sehr restriktiv was die Einreise von Ausländern angeht...

Und ob man dann eine gebuchte Unterkunft wieder so einfach stornieren kann, weiß ich auch niciht. Großbrittanien ist ja jetzt wirklich aus der EU ausgetreten, also wird es garantiert schwieriger werden, da irgendwas durchzusetzen. Freunde von uns hatten letzten Sommer in UK gebucht und sind auf ihrem Geld sitzen geblieben, es wurde ncihts zurückerstattet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.