Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 11.05.2021, 19:56 Uhr

Mitte August nach Großbritannien ?? August 2021 - was meint ihr ??

Ja, wir haben auch noch "Guthaben", da wir uns das Geld nicht alles haben zurückerstatten lassen. Letztes Jahr konnten wir allerdings zwei GB-Reisen komplett stornieren, also ohne Verluste. Aber teilweise halt auf "Guthaben" genommen, da wir ja garantiert irgendwann reisen wollten..

Gerade sind die Briten recht streng - man soll nicht aus touristischen Zwecken einreisen. Und falls man einreist, muss man sich teuer 10 Tage in ein Quarantäne-Hotel einchecken.

Klingt alles andere, als entspannt - und alles andere als Urlaub...

Hoffen halt, dass es mit dem fortschreiten der Impfungen auch wieder Tourismus geben wird. Es gab ja letzten Sommer auch ein kurzes Zeitfenster, wo man fast normal, ohne Quarantäne vor Ort, hätte reisen können..

Ach, ich, die immer so gegen Reisen in diesen Zeiten war, bin jetzt sooo voll Fernweh :-(


Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.