Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 22.07.2006, 13:10 Uhr

Mit Babybuggy im Flieger

hallo,

es gibt 2 möglichkeiten. 1. du musst den buggy beim einchecken am sperrgepäckschalter abegeben (an manchen flughäfen gibt es dann nen "leihwagen" bis zum einstieg) oder 2. du kannst deinen eigenen buggy bis zum einsteigen behalten und er wird dann dort vom personal verstaut. selbst mit in die kabine nehmen geht nicht.
da wir einen hochwertigen buggy haben, verpacken wir den in luftpolsterfolie und geben ihn sozusagen freiwillig ab. denn gerade pfleglich werden sie nicht behandelt und es kann schnell mal was kaputt gehen. daher nehmen auch viele nur so nen 20 euro buggy für den urlaub.
verzichten möchte ich im urlaub nicht darauf, unsere kleine schläft dann auch oft im buggy, sodas wir abends noch viel unterwegs sein können. eine alternative wäre ja nur ein tragetuch. wäre mir aber im süden viel zu warm.

schönen urlaub udn lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.