Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 25.07.2006, 11:46 Uhr

@reni77

Hi Doreen

Ich habe zwar selbst noch keine Kinder (was sich hoffentlich bald ändert), aber wir waren letzten September auf Kreta.
Bei der Buggy- und Rückenschalenfrage kann ich also nicht viel weiterhelfen, aber vielleicht bei der Temperaturfrage.

Die Temperaturen waren recht angenehm und dank der nicht so starken Luftfeuchtigkeit auch für Sommermuffel (wie ich einer bin ;-)) auch gut zu ertragen. Auch waren in dem Monat sehr viele Familien mit Kindern in jeder Altersklasse in unserem Hotel und ich habe in den ganzen zwei Wochen kein Kind wegen den Temperaturen jammern hören.

Habt einen schönen Urlaub und genießt diese wunderschöne Insel. Es lohnt sich.

LG Meike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.