Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.07.2018, 18:02 Uhr

meine mittlere

hat für den Sommerurlaub 750.- glaube ich pP bezahlt
aktuell identisch buchbar für über 1200.-
soviel zum Thema last minute ! Würde ich nie machen ausser es gibt keine Alternative wegen der Urlaubsplanung.

bei Nebensaison würd eich den Markt auch etwas beobachten, in der Hochsaison ist es uns schon passiert dass Wunschzimmer am Tag des Preisbekanntgebens ausgebucht waren. Für die Malediven hatten wir ne Option, sonst hätten wie keine Wasservilla mehr bekommen am Tag der Preise.

Das nun mit VAE kann auch nur eine Momenterscheinung sein, evtl auch nur bei den günstigen Zimmern aber eine Woche Ferienzeit ist immer heikel ...
Auf der MeiSchiff waren wir ja ausserhalb, da haben wir auch gewartet bis Angebote reinkamen Monate vorher, als wir mit Ellert nächsten Somemr nach Norwegen wollten war sofort alles rolligerechte ausgebucht. Man kann Glück haben, muss nicht

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.