Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.07.2018, 17:11 Uhr

doch das sind emirates Flüge, die sind Linie

Du kannst so fliegen dass Du um eins nachts ankommst und eine Nacht noch Rest im Hotel schläfst,das wollten wir

oder dass Du die nacht durchfliegst, um sechs ca ankomst, dann das Zimmer aber erst um 15 h bekommst. Ich kann im Flieger nicht schlafen, darum möchte ich die nicht gerne haben
(ich bin beide Zeiten schon nach Dubai geflogen, daher kann ich es schon vergleichen)

Du kannst du guten Flüge ja buchen, aber eben zu einem nun viel viel teureren Preis
in der Praxis Direktbuchung kosten sie gleich aber der VA muss ja eine Nacht länger das Hotel buchen, das war aber genausoteuer wie nur 6 Nächte...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.