Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 20.07.2018, 8:58 Uhr

Reisebettmatratze

Hallo!
Wir (mein Mann, ich und unser 11 Monate alter Sohn) fliegen im September das erste Mal zusammen in die Türkei für 1 Woche. Soweit so gut- jetzt hab ich vom Hotel erfahren, dass es für die Babybettchen und diese dünnen "Matratzen" gibt (die halt standardmäßig bei Reisebettchen dabei sind). Das Hotel hat angeboten, wir könnten davon 2 übereinander legen....ich überlege nun eine rollbare Reisebettmatratze mit zunehmen. Sinnvoll oder unnötig? Reichen 2 von diesen dünnen Teilen aus?

 
4 Antworten:

Re: Reisebettmatratze

Antwort von Trini am 20.07.2018, 11:07 Uhr

Unsere Söhne haben auch täglich bei Tagesmutter immer nur auf der Original-Reisebettmatratze geschlafen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebettmatratze

Antwort von omagina am 20.07.2018, 14:05 Uhr

zwei davon sollten reichen ansonsten lasst euch vom hotel ne decke geben die ihr unters laken packt....matratze mitnehmen wäre unnötiger ballast im flieger..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebettmatratze

Antwort von Trini am 20.07.2018, 16:35 Uhr

Unsere Reisebettmatratze bestand aus Spanplatte mit Schaumstoff drauf und war ums Bett gewickelt.
Da hätte sich Doppeln nicht gelohnt, weil ja dann nach Schaumstoff wieder Brett gekommen wäre.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebettmatratze

Antwort von germanit1 am 21.07.2018, 16:10 Uhr

So eine hatten wir auch. Ich hab da dann eine dicke Decke und eine Isomatte (damit der Kopf nicht so einsinkt) draufgelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.