Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotte03_ am 18.07.2018, 18:38 Uhr

Urlaub in den Niederlanden

Habt ihr Urlaubstips für die Niederlande? Es geht um Sommer 2019, am
Meer; wir sind zwei erwachsene mit Teenie und Hund. Googele mir schon den Wolf ....

 
8 Antworten:

Re: Urlaub in den Niederlanden

Antwort von Julie am 18.07.2018, 19:48 Uhr

Mit Hund habe ich noch keine Erfahrungen. Unser Hund ist erst vor zwei Tagen eingezogen. In Holland ist eigentlich fast überall Meer.
Julianadorp ist toll, Texel sowieso, Zeeland auch. An allen Stränden habe ich auch Hunde gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in den Niederlanden

Antwort von Minimaxi am 18.07.2018, 20:31 Uhr

https://www.ferienparkleukermeer.de/
Gruß
Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in den Niederlanden

Antwort von 3wildehühner am 19.07.2018, 0:39 Uhr

Oostkapelle ist ganz toll! Da gibt es auch einen schönen Hundestrand.
Indes ist dort um einiges günstiger als in Domburg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was mag denn Eure Teenie ?

Antwort von Ellert am 19.07.2018, 6:57 Uhr

Meiner Erfahrung nach sind Hunde unproblematischer als Teenies mit ihren Launen.
Meine 16 Jährige bekomme ich nichtmehr an solche reiseziele weil das Wetter zu unsicher ist und sie alles uncool findet
sie bleibt dann lieber daheim.
Ich würde also schauen was der Nachwuchs mag und dann drumherum planen

Ich finde es toll wenn in der Umgebung schöne Städte zu erkunden sind, nur immer rumliegen am Meer gefällt uns zB nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in den Niederlanden

Antwort von Itzy am 19.07.2018, 7:33 Uhr

Wir sind seit Jahren in Zeeland /Zoutelande. Ideal weil Städtetrips nach Rotterdam, Antwerpen, Brügge in 1,5 Std erreichbar sind. Dazu gibt es rundum kleine Städte und am Speerwerk (ich komme gerade nicht auf den Namen ), ist ein großes Gebiet für Kitesurfen, Flyboard usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in den Niederlanden

Antwort von omagina am 19.07.2018, 8:27 Uhr

für mich persönlich ist nordholland die schönste ecke....hunde sind..angeleint..wohl an vielen ecken erlaubt....jeder ort hat einen VVV ....( verkehrsverein )..die mal von gewünschten orten anmailen und dir infomaterial zuschicken lassen....dann kannst du in ruhe schauen und durchforstest nicht das ganze internet....viel spass beim finden und planen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mag denn Eure Teenie ?

Antwort von Jayjay am 19.07.2018, 10:24 Uhr

Ja, den Teenie würde ich auch mit einbeziehen. Wir haben immer mit unserem Teenie zusammen überlegt, wo es hingehen soll (bzw. der Teenie hat gerne im Internet gesucht und wir waren entweder einverstanden und haben gebucht oder eben nicht).
Im niederländischen Raum waren wir somit einmal in Zandvoort (allerdings im Herbst), um auch mal nach Amsterdam zu fahren, und einmal in Cadzand. Letzteres war dann eher Strandurlaub mit vielen Fahrradausflügen. Cadzand hat uns allen super gefallen, obwohl in der Nähe eigentlich nicht viel los ist. Größere Städte sind weit weg, wären aber bei schlechtem Wetter noch erreichbar gewesen (aber das hatten wir damals nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mag denn Eure Teenie ?

Antwort von lotte03_ am 19.07.2018, 12:56 Uhr

Mädchen, Fußball, PlayStation - danach kann man nicht gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.