Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 24.02.2006, 18:27 Uhr

Mallorca - Cala D´or kennt das jemand???

Hallo, wir wollen heuer evtl. nach Mallorca fliegen. Im Katalog haben wir ein Hotel gefunden in Cala D´Or. Es heißt "Holiday club alba".

Kennt das jemand? Wart ihr schonmal dort? Wie ist das Hotel und der Ort?

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
Danke
Melli

 
7 Antworten:

Re: Mallorca - Cala D´or kennt das jemand???

Antwort von enco05 am 24.02.2006, 19:41 Uhr

Hallo Melli,

ich kenne Cala Dòr vom sehen, finde aber die Bucht sehr klein. In der Hauptsaison liegen sie da Handtuch an Handtuch.

Wir haben für dieses Jahr in Sa Coma das Hotel Blau Mediterraneo Club gebucht.

Liebe Grüße Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca - Cala D´or kennt das jemand???

Antwort von Vanessa Marie am 24.02.2006, 20:05 Uhr

Hallo!
Wir sind seit 10Jahren immer in der Nähe von Cala D`or.Im Iberostar Club Cala Barca bei der Bucht Cala Mondrago.Cala D`or ist am Abend zum bummeln ganz nett aber richtig Urlaub würde ich da nicht machen.Im Ort ist immer ziemlich viel los und das wäre mir persönlich zuviel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca - Cala D´or kennt das jemand???

Antwort von CarinaB. am 24.02.2006, 20:24 Uhr

Hi,

...Mallroca mein Lieblingsthema ;o).

Die Bucht von Cala D´Dor ist sehr schön und aber auch sehr überlaufen. Und der Ort ist sehr teuer z.B. ein Maxi Boom (ist ein Eis) hat dort 2€ mehr gekostet als in Cala Millor.... nur kleines Beispiel.....:o)

Das Hotel Alba ist ein Alltours Club. Schaut doch mal das Orient Beach an in Sa Coma oder das Tropicana in Cala Millor oder das Green Garden in Cala Radjada. Das Blue Bay wird wohl augebucht sein.
Wir waren drei mal im Orient Beach und auch recht zufrieden. Die oben genannten Clubs sind ok, haben wir uns alle Vorort angesehen.

Kannst mir auch gern mal ne Mail schreiben, Malle ist mein Hobby oder wenn du Bilder von Orient Beach und Umgebung sehen möchtest.

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@CarinaB

Antwort von anniha am 25.02.2006, 12:59 Uhr

Hallo!
Na, wenn Mallorca Dein Hobby ist, kennst du vielleicht das Hotel "Es Talayal"?
Danke für Deine Antwort.
LG,
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anniha

Antwort von CarinaB. am 25.02.2006, 16:10 Uhr

Hi,

nee so richtig kenne ich es nicht..... habe mal die Bewertungen bei Holidaycheck gelesen letztes Jahr, hatten das auch mal ins Auge gefasst.

Aber der Ort gefällt uns nicht so ganz. Uns zogs sonst immer an die Playa den Palma und jetzt mit Kind in den Osten. Sa Coma, Cala Millor......

Habt ihr schon gebucht? Oder seid ihr noch auf der Suchen... ??

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anniha

Antwort von anniha am 26.02.2006, 13:07 Uhr

Hallo!
Wir haben schon gebucht. Wir fahren mit Freunden, die wollen tauchen - dafür ist es wohl dort schöner. Bei Holidayceck hatte ich geguckt, von Familien wird das Hotel eigentlich überwiegend gut bewertet, mal sehen...
LG,
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an alle, wir haben uns noch nicht entschieden. LG MElli

Antwort von bubumama am 26.02.2006, 21:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.