Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaelle am 22.02.2006, 9:31 Uhr

Kurzurlaub mit Kind

Guten Morgen, brauch mal Tipps, ich möchte mit meiner Tochter (6Jahre) ein Frauenwochende ohne kleine Schwester und ohne Papa verbringen ;c)

Wir wohnen bei Frankfurt und es sollte nicht so weit weg sein, wo ich auch was schönes mit meiner Maus unternehmen kann.

Vielen Dank schonmal
LG
Jaelle

 
2 Antworten:

Re: Kurzurlaub mit Kind

Antwort von sylv am 22.02.2006, 13:21 Uhr

wie wäre es mit der mosel. ist nicht so weit weg, dort gibt es z.b. in klotten einen wunderschönen tier- u. freizeitpark u. cochem hat ein freizeitbad das bestimmt was für eure tochter ist.
oder mit dem hunsrück. dort gibt es ja jetzt top radwege - schinderhannesradweg. in pfalzfeld gibt es z.b. zugwagons wo man auch übernachten kann.
was schwebt dir denn so vor was du mit deiner großen so machen möchtest???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub mit Kind

Antwort von Silvia3 am 22.02.2006, 20:53 Uhr

Ist München zu weit, ansonsten kommt ein Besuch im Deutschen Museum vielleicht gut an, das ist sehr kindgerecht? Ich war mit meiner 6-jährigen letzten Sommer in London und sie fand die Museen da total toll. Während mir schon die Füße wehtaten, wollte sie ALLES sehen. Man unterschätzt Kinder da leicht. Neben Museum kann man in München schön im Englischen Garten spazieren gehen, auf den Fernsehturm fahren und für Shopping sind kleine Mädchen ja auch schon recht empfänglich.....

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.