Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GigiM am 19.02.2006, 15:49 Uhr

Auch Disneyland Paris

Hallo!

Wer kennt sich ein wenig aus bei Disneyland Paris und kann uns einen Tip geben für die Hotelauswahl? Ich schwanke zwischen Disneyland Hotel und dem Newport Bay Club. Unsere Kinder sind 3 und 7. Was würdet Ihr empfehlen? Auch sonstige Tips sind willkommen.

Danke,

Gisela

 
5 Antworten:

Re: Auch Disneyland Paris

Antwort von hase am 19.02.2006, 20:06 Uhr

Hallo Gisela,

wir waren schon 2 Mal im Sequoia Lodge mit unserem Sohn (4) und das war okay.( Die Zimmer sind ja ueberall schon ein bißl abgewohnt aber das kennt man ja in Paris.)Die Danny Crocket Ranch ist nicht so schoen.Das Disneyhotel ist zu teuer wuerde ich nicht nehmen und der Bay Club ist mit dem Sequoia gleichzustellen.Wir werden diese Jahr auch wieder hinfahren aber erst im Sept/Okt. an Halloween.Da ist es besondert klasse nur zu empfehlen.Außerdem wuerde ich an Eurer Stelle das Fruehstueck im Park waehlen.Da kannste 1 Std. vor Oeffnung schon rein und kostet keinen Aufpreis und vor allem ist das Fruehstueck genial.Ansonsten lg Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Disneyland Paris

Antwort von NinaN. am 19.02.2006, 22:08 Uhr

Hallo Gisela!

Ich habe ein kleines Reisbüro und war schon viele male im Disneyland.
Ich muss sagen die Disneyhotels haben mir alle nicht besonders gut gefallen; schön fand ich z. B. das Mövenpick Dreamcastle (ist neu, man fühlt sich sofort wohl, alles sauber und ordentlich) oder das Kyriad Hotel (Zimmer recht klein, aber sonst auch totla okay).
Wenn Du magst melde Dich doch einfach unter reiseagentur-nottorf@web.de falls Du Fragen hast!

LG,
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Disneyland Paris

Antwort von Leta am 20.02.2006, 13:06 Uhr

Da schließe ich mich an. Ich bin hin und wieder geschäftlich dort (merkwürdiger Konferenzort - ich weiß), und würde die Nicht-Disney-Hotels jederzeit bevorzugen. Letztes Jahr war ich im Holiday Inn Disneyland Resort untergebracht; und die Qualität war bei einem vergleichbaren Preis um Klassen besser. Shuttle-Busse zum Park fahren ja sowieso von allen Hotels aus.

Außerdem hat man in diesen Hotels nicht so den totalen Disney-Terror ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Disneyland Paris

Antwort von Karlchen 54 am 21.02.2006, 14:17 Uhr

Also, wir waren 2 mal im Newport Bay Club und waren sehr zufrieden! Es war alles sauber und ordentlich und das Personal war sehr zuvorkommend! Beim Frühstück mußten wir allerdings Wartezeiten einplanen! Das Disneyland ist von dort auch gut zu Fuss zu erreichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Infos! o.T.

Antwort von GigiM am 21.02.2006, 17:40 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.