Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosma am 16.02.2006, 12:12 Uhr

Welche Nordseeinsel ? Hilfe bitte !!

Hallo !

Unsere Kids sind 7 und 3 und 1 Jahr alt, könnt ihr mir eine Nordseeinsel empfehlen ?

Ich war früher auf Spiekeroog und Juist, ist aber ewig her.

Was unterscheidet die Inseln denn heute, gerade im Hinblick auf kleine Kinder ?

Danke Euch !

Cosma

 
8 Antworten:

immer wieder sylt.....

Antwort von Andrea25 am 16.02.2006, 12:51 Uhr

keine insel ist so kinderfreundlich...überall spielplätze und kinderprogramme...kann westerland nur empfehlen....
sonst ist just auch ganz nett...

aber ich würd ausfpassen...nordsee ist doch ganz schönes reizklima, da ist bei kindern ostsee eigentlich die bessere wahl...
lg
andrea, die mal eigenwerbung machte..komm von der ostsee, wohn zwar direkt an der küste aber keine insel... (schleswig holstein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder sylt.....

Antwort von Cosma am 17.02.2006, 11:22 Uhr

Hallo !

Auf Sylt waren wir mal ohne Kinder.
Traumhaft, aber super teuer.

:-)

Noch jemand Nordseefan ?

Wie ist es denn am Festland so - auch so schöne Strände ?

Liebe Grüsse
Cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nordseeinsel ? Hilfe bitte !!

Antwort von Däumelinchen am 17.02.2006, 11:45 Uhr

Hallo,

ich kann nur sagen, immer wieder Wyk auf Föhr!!! Einfach nur traumhaft dort.

Kannst auch mal unter foehr.de gucken.

Gruß
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder sylt.....

Antwort von Andrea25 am 17.02.2006, 11:49 Uhr

ich selbst komm aus eckernförde, das ist direkt an der schlewsig holsteinmischen ostseeküste. da hast du es kindertechnisch sehr gut. der strand grenz direkt an der stadt, dass heisst du musst nicht kilometer laufen...es wird viel für kinder geboten und die unterkünfte sind bezahlbar. in der stadt selbst gibt es ein tolles restaurant mit guten preisen und inztegrierten kinderspielplatz. sollte das wetter mal nicht so schön sein, haben wir hier drei outdoor parks in der nähe..alle überdacht..auch der hansa park ist nicht weit oder der tolk park. auch schöne zoos sind hier. kannst auch im internbet eckernförde besuchen.
lg
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nordseeinsel ? Hilfe bitte !!

Antwort von Cosma am 17.02.2006, 14:46 Uhr

Hallo !

Wyk auf Föhr - auch ne gute Idee, ich wollte schon immer mal nach Föhr.

Wart ihr auch mit kleinen Kids dort ?
Kannst Du mir eine Unterkunft empfehlen ?

Danke schonmal !

Cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer wieder Baltrum - autofrei, klein, überschaubar

Antwort von KH am 17.02.2006, 16:39 Uhr

ggg hat halt jeder so seine vorlieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Baltrum - autofrei, klein, überschaubar

Antwort von sawme am 24.02.2006, 12:00 Uhr

Für Familien mit Kinder kann ich euch die Niederländische Nordseeinsel Ameland empfehlem.
Es gibt da auch extra Familientarife die verschiedene Aktivitäten schon endhalten, z.B. eine Kutterfahrt oder Fahrräder für die Urlaubszeit.
Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spiekerrog

Antwort von teichlein am 13.03.2006, 11:29 Uhr

Spiekerog ist auc Autofrei und schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.