Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toopsy am 14.02.2006, 13:00 Uhr

Endgültig! Gran Hotel Costa Meloneras - Gran Canaria :O)

Oh Mann, alles war total ausgebucht für den Sommer - unglaublich - jetzt schon. Zumindest eben die Familienzimmer. Das einzige, was noch auf unsere "Bedingungen" gepasst ist das o.g. - ist aber auch wirklich ein tolles Hotel - zumindest vom Katalog und den online-Bewertungen her. War da schonmal jemand oder kennt das jemand?
Wir haben für den 7.7. gebucht - für 10 Tage aber nur - ansonsten wäre es zu teuer geworden :O).
Lg, Kerstin

 
8 Antworten:

Frage

Antwort von A.B. am 14.02.2006, 16:29 Uhr

Hallo,

hab mir das Hotel gleich mal angeschaut und durchrechnen lassen, was mich 3 Wochen im September kosten würden - unsere dann 5jährige Tochter müßte den VOLLEN Preis (1412 €) bezahlen... gibts das Hotel nur bei TUI, und ist es normal, daß Kinder da voll bezahlen?

Danke und LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von moppel03 am 14.02.2006, 18:05 Uhr

Schau mal auf

www.holidaycheck.de

Die haben einen Preisvergleichsrechner für alle Veranstalter.

Das Hotel wird von mehreren Veranstaltern angeboten.

Neckermann will für 3 Wochen im September z.B. nur EUR 320,-- fürs Kind-

Vielleicht findest Du ja noch ein besseres Angebot dort :-)

Gruß

Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgültig! Gran Hotel Costa Meloneras - Gran Canaria :O)

Antwort von A.B. am 14.02.2006, 18:23 Uhr

Da komme ich auf 3254 € (pro Erwachsenem 1467 €, Kind 320 €) - schade! Haben uns als Limit 2500 € gesetzt, weil wir jetzt am Sonntag noch `ne Woche in den Skiurlaub fahren und das auch ganz schön ins Geld geht ;-)

Trotzdem danke!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgültig! Gran Hotel Costa Meloneras - Gran Canaria :O)

Antwort von moppel03 am 14.02.2006, 23:32 Uhr

Viel Spaß beim Skien :-)

Freue mich schon sehr auf die Zeit, wenn ich das mit meiner Kleinen auch mal kann.

Wird aber wohl noch mindestens 1 Jahre dauern.

Wann stand denn Eure kleine Maus das erste Mal auf den Brettern?

War sie in einer Skischule?

Kannst Du mir einen schönen Wintersportort für kleine Kinder empfehlen?

Da täte ich mich aber sehr über ein paar Infos freuen.

Gruß

Karen

Hast Du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@moppel03

Antwort von A.B. am 15.02.2006, 9:17 Uhr

Hallo,

meine Maus ist mit 3 Jahren das erste Mal skigefahren. Wir wohnen in einer ziemlich schneesicheren Gegend und konnten gleich hier ums Eck üben. Im ersten Skiurlaub in Freyung im Bayerischen Wald (gleiches Jahr) war sie nicht in der Skischule, die war erst für Kinder ab 4. Also habe ich sie mir zwischen die Beine "geklemmt", bin mit ihr flache Hänge heruntergefahren, und nach 3x konnte sie dann auch schon mal alleine fahren. Auch der Schlepplift ging zusammen problemlos (hätte ich niiiee gedacht!). Wir waren außerhalb der Ferien dort, so daß wir die Hänge wirklich fast alleine hatten.

Weil es dort für uns optimale Bedingungen waren, geht es dieses Jahr wieder nach Freyung - und der Skikurs ist bereits gebucht. Meine Maus ist schon ganz "heiß" drauf - inzwischen fährt sie auch noch ein ganzes Stück besser als voriges Jahr, auch Kurven klappen schon ganz gut (wir waren in den letzten Wochen oft hier bei uns skifahren).

Hoffentlich haben wir mit dem Wetter Glück - im Bay. Wald ist ja nach dem vielen Schnee ab dem Wochenende Tauwetter angesagt...

Wenn du mehr wissen willst - nur zu :o)

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja suuuuuuuuuper

Antwort von moppel03 am 15.02.2006, 17:40 Uhr

Da freue ich mich aber, so eine positive Info zu kriegen.

Da werde ich es doch glatt mal nächstes Jahr mit meiner Kleinen probieren.

Da ist sie dann 3 Jahre und 4-6 Monate.

Ich war immer begeisterter Hobby-Skifahrer, und bin die letzten Jahre einfach nicht dazu gekommen.

Allerdings habe ich auch immer gelesen, daß man frühestens mit 4 Jahren daran denken kann......

Na ja, ich wohne am Rande des Schwarzwaldes, und mal eben auf den Feldberg ist nicht so ein großes Problem.

Danke für die Info :-)

Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort an A.B. :O)

Antwort von toopsy am 15.02.2006, 19:13 Uhr

Hi Anja,
ich weiss nur, dass wir über Thomas Cook gebucht haben und die Kinder beide einen Kinderfestpreis haben (meine sind 2 und 4 Jahre). Aber: das Hotel IST teuer - leider. Wir zahlen im Sommer für 5 Personen (nur 10 Tage) über 5000 Euro für Halbpension. :O(
Viel Spass beim Schauen,
lg, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgültig! Gran Hotel Costa Meloneras - Gran Canaria :O)

Antwort von Vanessa Marie am 15.02.2006, 21:20 Uhr

Hallo!
Wir waren vor 4Jahren in dem Hotel und waren total begeistert!Super Poolanlagen,direkte Strandnähe,Einkaufzentren in unmittelbarer Nähe,super Essen!
Wir würden jederzeit wieder hinfahren,aber mit unserer Tochter(2Jahre)sind mir 4Stunden Flug noch zuviel.Da genügen schon 2Stunden nach Mallorca.Da wird ihr schon langweilig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.