Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume29599 am 12.02.2006, 19:21 Uhr

@shirili

Hallo

vielen vielen Dank für deine Infos. Da bin ich ja schon sehr beruhigt wegen der Zimmer. Ich dachte schon wir müssen uns sehr sehr klein machen. Und wie sieht es mit der Kinderfreundlichkeit aus? z.Bsp. ev. auch extra Kleinkindkost oder sollte ich Breie mitnehmen. Sind die Babybetten okay? Wir fliegen über Tjaereborg mit Air Berlin. Wie war das Wetter ich bin echt neugierig schreib mir ruhig noch was, wie ihr Euren Urlaub so erlebt habt. NAtürlich nur wenn du möchtest. meine Kinder sind dann 7 JAhre und 18 Monate. Ich nehme meine Mutter mit, da mein Mann keinen Urlaub bekommen hat. Kann man noch schöne Ausflüge machen? Wieviel Geld nimmt man noch so mit? Und gibt es dort Kinderwagen zum Ausleih? Ich bin schon sooo aufgeregt. Mein erster großer Auslandsurlaub. Ich hoffe nur das das alles gut ist dort und ich mich auch etwas erholen kann nebenbei. Wie ist das Essen und Essenzeiten?


LG heike

und dankeschön nochmal

 
1 Antwort:

Re: @shirili

Antwort von shirili am 12.02.2006, 21:17 Uhr

Erste Frage:Wann fahrt ihr den?
Kleinkindkost gibt es nicht,Buggys zum ausleihen auch nicht.Das Hotel ist Terassenförmig in einen Hang gebaut.Es gibt Lifte.Am Anfang hatte man das Gefühl man befindet sich in einem Irrgarten,aber nach zwei Tagen hat man raus wie es lang geht. Sagt beim einckecken das ihr gerne in der Nähe des Ki-Pools wohnen wollt.Das klappt meistens.Das personal ist super nett und freundlich.Essen war immer abwechslungsreich und für jeden was dabei.Milch und Babynahrung wird ohne anstand warm gemacht,Babysitze reichlich vorhanden.Ein Arzt befindet sich im RoyalBel,dieser spricht deutsch. hatte dort leider einen schweren Allergie Schock,aber dank der super ärztlichen Versorgung ging es mir bald besser.benutzt den Spielplatz vom Royal,ist schattig und direkt an der Showbühne vomRoyal.Ein
Supermarkt befindet sich am eingang zum Hotel,dort bekommst Du alles,auch Hipp Alete und co.
Ausflugstipps:Mit der Bimmelbahn,fährt vom Eri Village/Beach durch Cheronisos super schön und man sieht alles vom Ort,macht es am Anfang dan wißt ihr wo was ist.
Piratenfahrt mit 1 2 Fly ist super für euren großen. Heraklion mit dem Bus, man sieht was von der Landschaft und die stadt ist auch nett.
Wetter war super so um die27 Grad und immer etwas windig, abends braucht man eine leichte jacke.Wir haben für2 Wochen ca500euro gebraucht,haben viel eingekauft und Mietwagen.gehabt .grüßt mir die Esel.wenn Du mehr Hilfe brauchst ich helfe dir gern shirili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.