Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume29599 am 10.02.2006, 12:32 Uhr

Ich glaube ich habe mich entschieden :-)

Hallo

derzeit sieht es so aus als würde ich heute oder morgen noch buchen wollen

Griechenland Chersonissos Hotel Imperial Belvedere

War dort schon jemand? und wie war es , der Strand soll ja nicht so schön sein- dafür aber alles andere. Ist in der Nähe - ( hinlaufen ist gemeint) ein schöner Sandstrand?
Ich bin echt neugierig auf eure Antworten.

LG Heike

 
3 Antworten:

Re: Ich glaube ich habe mich entschieden :-)

Antwort von mäusemummy am 10.02.2006, 17:02 Uhr

Hmmm... meinst du jetzt Chersonissos auf Kreta? Wenn ja, ich war schon dort in der Nähe. Ist schon viel los dort, aber wenn es tatsächlich das ist was ich denke, hat es mit Sicherheit sehr schöne Sandstrände dort. Vielleicht nicht direkt am Hotel, aber in der Nähe, bei Malia gibt es den schönsten Strand auf Kreta! Der ist auch nicht so überlaufen. Aber allgemeinhin sind das schon Sandstrände an dem Abschnitt.

Viel Spass und liebe Grüsse
Sofia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.holidaycheck.de Hotelbewertungen der Gäste ansehen

Antwort von mini99 am 11.02.2006, 10:25 Uhr

Hallo!
Unter www.holidaycheck.de kannst du dir die Hotelbewertungen der Gäste ansehen, man kann unter dem Hotel suchen und findest sicher auch noch weitere Informationen. Dann kannst du dir sicher sein ob das Hotel und der Strand für euch o.k. sind.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich habe mich entschieden :-)

Antwort von shirili am 12.02.2006, 16:22 Uhr

Hallo Blume
Wir waren im Juni05 in diesem Hotel.Hotel ist Super.Animation be...,Essen sehr gut,Kinderpool 1a,Zimmer groß(Doppelzimmer reichen für 2Kids umd Eltern.).Ein schöner Strand ist in Malia,ca 10km.Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.Der Strand von Cheronnissos ist ein Witz!!!Total überlaufen.Wir waren nie am Strand,da der Ki-Pool so toll war.Benutzt Die Animation von JetAir ist im HotelRoyal Belvedere.Sie ist10000mal besser als die
von Alltours.Sie ist außerdem in 4 Sprachen.wenn du noch fragen hast dan frag,kann dir alle Infos geben.Von A-Z
Tip: geh ja nicht in die Eri Hotels-Horror!!!!!!Shirili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.