Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicYanniJessy am 12.02.2006, 9:58 Uhr

Dann hätten wir ja doch in die Türkei fliegen können *grummel* ...

alle haben uns verrückt gemacht. Von wegen, wie kann man nur in die Türkei, wegen der Vogelgrippe.

Was wäre denn, wenn ich jetzt Bulgarien oder Italien oder Griechenland gebucht hätte?!?! Dann hätten mich jetzt auch wieder alle verrückt gemacht. Denn dort haben sie vor ein paar Tagen Schwäne gefunden, die sogar den für den Menschen gefährlichen H5N1-Virus hatten. Ist ja nicht weit von Italien zu uns, ich denke spätestens im April/Mai haben wir auch die ersten Fälle bei uns. Und was dann, wandern dann alle aus?!?!?

Boah, ich könnte mich schwarzärgern, dass ich mich habe so belatschern lassen und mein Traumhotel in der Türkei habe sausen lassen!!!!
Aber jetzt ist es zu spät, wir haben Ägypten gebucht - klaro gegen die Türkei kann dieses 5 Sterne Hotel in Ägypten nicht mithalten, aber ich hoffe, es wird trotzdem ein schöner Urlaub. Obwohl ich mich schon etwas ärgere, denn da wären Wasserrutschen, ein superschöner großer Spielplatz, ein kleiner Freizeitpart und Ultra-All-Inclusive gewesen. Na ja, auf ein Neues nächstes Jahr!

*grummelmotzknöttermecker*

Lieben Gruß und schönen Sonntag noch
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Dann hätten wir ja doch in die Türkei fliegen können *grummel* ...

Antwort von euter71 am 12.02.2006, 11:16 Uhr

Ärger dich nicht, kannst es eh nicht ändern! Und ich find Ägypten viel viel schöner als Türkei :-)
Hör bei solchen Sachen immer auf dich und dein Bauchgefühl. Ging mir bis jetzt auch immer so, wenn andre Leute mir in bestimmten Situationen meine Urlaubsreisen durch ihre gutgemeinten Ratschläge "vermiest" haben. Risiko hast du letztendlich überall, egal wo du bist in der großen weiten Welt. Ich halt jetzt immer meine Klappe und fahre einfach los.
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann hätten wir ja doch in die Türkei fliegen können *grummel* ...

Antwort von 11i am 12.02.2006, 12:08 Uhr

Hallo Nicole!

Wir fliegen im April in die Türkei - und ich hatte auch schon Bedenken, besonders vor ein paar Wochen als etliche Berichte von erkrankten Kindern in der Türkei durch die Presse gingen. Jetzt sind meine Bedenken weitgehende zerstreut, da das Virus nicht besonders rasant bei Menschen festgestellt wurde und weil ich ja im Hotel auch nicht die Hühner rupfen werde ;o)

Aber Du solltest dich nicht ärgern. Ägypten ist toll, wir waren schon häufig dort und waren auch im Januar da. Und die Türkei läuft ja nicht weg ;o)

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.