Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira_n am 12.02.2006, 22:44 Uhr

La Palma

Hallo,

ich möchte mit meiner 10-Monate-alten Tochter nach Los Cancajos auf La Palma reisen. Hat jemand Erfahrung mit den Babygläschen, die es dort gibt?

Gruß
Kira_n

 
5 Antworten:

Re: La Palma

Antwort von mini99 am 13.02.2006, 13:26 Uhr

Hallo!
Ich kann dir leider nichts über La Palma sagen, aber schau mal bei www.holidaycheck.de da sind Hotelbewertungen der Gäste und vielleicht schreibt auch jemand über die Einkaufsmöglichkeiten etc.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: La Palma

Antwort von 11i am 13.02.2006, 20:20 Uhr

Hallo!

Meine Schwester war vor 2 Jahren auf La Palma und La Gomera zum wandern. Und was sie davon so erzählt hat - da kann ich mir nicht vorstellen, dass es so einfach ich, da Baby-Bedarf zu bekommen. Ausserdem ist es sicher auch sehr teuer, da die Inseln ja keinen Flughafen haben und alles per Schiff kommt. Ich würde die Sachen lieber mitnehmen. Aber ansonsten hat es meiner Schwester sehr gut gefallen, die Insel muss wunderschön sein!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: La Palma

Antwort von Brittad am 14.02.2006, 20:22 Uhr

Hallo,

im Januar war ich zum 5. mal auf La Palma, eine wunderschöne Insel, meine Trauminsel...
Ich war das zweite mal mit meinen Kindern da, allerdings nicht in Los Cancajos, sondern auf der Westseite. Los Cancajos hat einen prima Strand für Kinder, es ist halt ein Urlaubsort mit Hotels und so. Es wird in LC sicher, genau wie überall, wo es Touristen gibt, einen bzw. mehrere Supermärkte geben, die ich aber nicht kenne, weil ich, wenn ich in LC war, nur dort am Strande war. Also, ich an Deiner Stelle würde davon ausgehen, daß man da Nahrung und auch Windeln bekommt, allerdings sind Windeln dort sauteuer!

Laß Dich mal nicht verunsichern, La Palma hat durchaus einen internationalen Flughafen. Warst Du schon mal da? Wann fliegt Ihr?

Willst Du mal eine Webcam von dem Strand von LC sehen?

http://stach.heinz-tuerk.info/hotel/

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich ruhig.

Viele Grüße und einen schönen Urlaub!!!

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: La Palma

Antwort von Kira_n am 14.02.2006, 20:32 Uhr

Hallo Britta,

vielen Dank für die Infos. Ich war noch nicht da, aber eine Freundin von mir viele Male. Sie sagte, dass es dort einen Supermarkt gibt, aber da sie kein Kind hat, wusste sie nicht, ob es Babynahrung gibt. Wir fliegen nächste Woche, also werden wir kein Strandwetter haben. Aber vielleicht kann man schön spazieren gehen. Wir freuen uns schon sehr.

LG
Kira_n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: La Palma

Antwort von Rosa.Zora am 14.03.2006, 21:14 Uhr

Hallo Kira,

bist du wieder zurück und wie war dein Urlaub auf La Palma?

Ich werde am 29.3. mit meiner 8 Monate alten Tochter fliegen. Kannst du mir evtl. nun von deinen Erfahrungen mit Babynahrung dort berichten?

Wir werden im Hauptort Las Cancajos wohnen und ich denke, Hipp Gläschen o.ä. dort zu finden, sollte kein Problem sein. Oder hast du gegenteilige Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.