Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erguel am 19.02.2006, 12:01 Uhr

urlaub mit 14-monats-baby

wir wollen gerne in der zweiten septemberhälfte den ersten urlaub mit unsrem baby (dann 14 monate) verbringen. wir möchten irgendwohin, wo es dann noch schön warm ist, möglichst nah ans meer, so dass man darin noch baden kann. maximale flugzeit drei stunden, alle europäischen mittelmeerländer sind ok. es sollte kein trubeliger ort sein, aber schon mit einer infras´truktur, wo man auch mal windeln und gläschen kaufen kann. das hotel muss kein besonderes kinderhotel sein, für animation ist finn ja eh noch zu klein, die bespaßung übernehmen wir, aber so sachen wie fläschchenwärmer, kinderbett und hochstuhl sollten vorhanden sein, ebenso wie mahlzeiten, die kinder in dem alter mögen und vertragen. (also mild gewürzt usw.). eine appartment mit hotelanschluss wäre toll, ein angeschlossener wellnessbereich die krönung. kennt jemand von euch ein solches traumhotel?
vielen dank!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.