Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 20.02.2006, 13:57 Uhr

Bezahlbarer Flugurlaub

Hallo,
da ich immer früh plane mal ein paar Fragen für den Urlaub 2007
Wir würden gerne nächstes Jahr mal wieder fliegen.Allerdings sind unsere Kids dann schon 15 und 14 Jahre.Ist jemand schon mal mit einem Billigflieger geflogen und hat die Unterkunft dann extra gebucht?Reiseland sind wir flexibel und auf Disco stehen unsere Kids nicht.
Allerdings sollte die Reise nicht mehr als 2005 € kosten.Wenns billiger ist gehen auch die Herbstferien.
Danke für eure Tips minimaxi

 
1 Antwort:

Re: Bezahlbarer Flugurlaub

Antwort von 11i am 20.02.2006, 19:08 Uhr

Hallo!

Fragt doch mal im Reisebüro nach. Es gibt einige Hotels/Veranstalter bei denen auch noch über 12jähige eine Kinderermäßigung bekommen. Vielleicht kann man so was dann auch noch als Single mit Kind kombinieren. Dann hättet ihr sogar 2 Zimmer. Ein VEranstalter fällt mir ein, da habe ich das im letzten Jahr ein paar mal gesehen: Phönix Reisen. Wir hatten den Katalog für die Türkei und da gab es bei einigen Hotels so eine hohe Kinderermäßigung. Ausserdem lohnt es sich oft auch, auf einen Flughafen im anderen Bundesland auszuweichen, jedenfalls für die Herbstferien. Das hat uns pro Person 200 Euro erspart - ganz schön viel Geld, wir waren nämlich zu acht...

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.