Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von billitisNr2 am 20.02.2006, 19:38 Uhr

Wohin solls gehen...BRAUCHE EURE TIPS

Hallo ihr Lieben,

ich würde dieses Jahr sooo gerne mit meinem Mann und meinem Sohnemann (3 Jahre) endlich mal Urlaub machen. Am liebsten einfach am Strand irgendwo...und schön wäre All Inklusive...für uns drei sollten es nach möglichkeit nicht mehr als 600 Euro werden...leider sogar weniger...is schwer...ich weiß...aber vielleicht habt ihr gute Tips in Sachen Hotel, welches Land (vielleicht auch Ungarn o.ä.) und so weiter

Fru mich sehr auf Eure Erfahrungen

Liebsten Gruß
Vicky

 
1 Antwort:

Re: Wohin solls gehen...BRAUCHE EURE TIPS

Antwort von Minimaxi am 21.02.2006, 11:02 Uhr

Hallo,
wir waren in den letzten beiden Jahren in Ungarn und zwar in Kiskunmajsa.
Es gibt da ein super tolles Schwimmbad und eine Ferinhaussiedlung.Häuser kannst du z.B. über www.holidayhome.org buchen , oder du buchst einfach direkt vor Ort.
Wir haben uns letztes Jahr ein Luxushaus gegönnt und für 2 Wochen knapp 700 € gezahlt.Für essen gehen haben wir zu 4 ca. 20- 25€ gezahlt, z.B. Steak mit super Beilagen jeder 2 Getränke usw.
Wenn du mehr wissen magst Mail mich an.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.