Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara31 am 21.02.2006, 14:35 Uhr

Süditalien - Gargano

Hallo,
wir wollen in den Pfingstferien mit unseren drei Kindern (14 und 9 Jahre und 10 Monate) an den Gargano fahren. Wir wollen uns dort auf einem Campingplatz ein Mobilheim oder Bungalow mieten. Hat jemand einen Tipp für uns? Der Platz sollte an einem schönem Strand liegen und nicht zu groß sein (auf Animation, Swimmingpool ect. verzichten wir gerne).Wir sind für jeden Tipp dankbar! Liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Süditalien - Gargano

Antwort von tini80 am 22.02.2006, 12:37 Uhr

Hallo Mara!

Wenn ihr an den Gargano wollt, würde ich auf jeden Fall an einen Campingplatz in oder nahe bei VIESTE fahren. (ich möchte hier keine Werbung machen, aber dort gefällt es mir am besten.)
Die Strände dort sind alle schön und es gibt unzählige Campingplätze... hier ein Beispiel:

Feriendorf "Le Diomedee ***"(ca 5 km von Vieste entfernt) kostet für euch (ich gehe jetzt mal von 4 Personen aus) Pfingsten pro Tag von 56-85 Euro (je nach Bungalowgröße). Dies ist ein Beispiel aus einem aktuellen Werbeprospekt.

Also wie gesagt, es gibt dort ne Menge Campingplätze, schön ist z. B. auch "Punta Lunga" (jedoch sehr groß) und "Molinella" (ca 10 km von Vieste entfernt). In Vieste selber gibt es auch Feriendörfer, leider fallen mir die Namen im Moment nicht ein :-(
Wenn ihr gerne abends in die Stadt gehen wollt, ist ein Feriendorf in der Stadt am besten. Die Parkmöglichkeiten sind dort nämlich eher ungünstig und der Verkehr, besonders abends, naja, sehr chaotisch.
Mein Freund kommt aus Vieste, und wenn wir seine Eltern besuchen, sind wir abends froh, nicht das Auto benutzen zu müssen, um in die Stadt zu fahren.

Ok, ich weiß nicht, ob das jetzt besonders hilfreich war (c:
Meine Addy ist hinterlegt, wenn du noch Fragen hast, dann mail mich einfach an.

Liebe Grüße, tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.