Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janaundmax am 22.02.2006, 22:13 Uhr

Bitte helften! Wohin in Urlaub?

Wir sind auf der Suche nach einem schönen kinderfreundlichen Urlaubsziel im August.

Die Eckdaten:
zwei Familien mit je zwei Kindern (5, 3, 2 Jahre und 9 Monate).
Mit Kinderbetreuung.
Gerne auch mit Verpflegung.
Evt. zwei Ferienhäuser.
Wichtig ist auch die Entfernung, es sollte nicht allzu weit weg sein, was aber an sich schon schwierig ist, da wir in Holland wohnen und unsere Freunde in Sachsen-Anhalt.
Wer hat Tipps? Bitte helft uns!
Danke
Jana

 
1 Antwort:

Re: Bitte helften! Wohin in Urlaub?

Antwort von 11i am 23.02.2006, 20:11 Uhr

Hallo!

Naja, zwischen Holland und Sachsen-Anhalt bietet sich doch die Nordsee an. Familenfreundlich ist ja jedes Nest. Wir fahren häufiger nach Norden, und unter www.nordseeferien-horn.de gibt es nette Fewos/Häuser in der ganzen Umgebung. Wir hatten da für Juli was gebucht. Und wie der Zufall es will: Unsere Nachbaren fahren zur gleichen Zeit hin und haben die andere Hälfte des Doppelhauses *lol*. So was würde sich ja bei euch dann auch anbieten...

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.