Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMarpel am 22.02.2018, 14:25 Uhr

Kann ich mal ne vorsichtige Frage zu den Urlaubskosten stellen?

Ich reise unglaublich gerne aber auch nicht für das von dir genannte Budget.
Ich finde regelmäßige Auszeiten vom Alltag und intensive Familienzeit für uns schon sehr wichtig! Urlaub zu Hause ist immer mit Arbeit verbunden, haben am Haus noch einiges zu tun.
Wir machen etwa 2x2 und 1x1 Woche Urlaub im Jahr und fahren dann noch etwa 2 man übers Wochenende weg.
Wir mieten FeWos und ich achte bei der Auswahl auf den Preis!
Wir versuchen auch die Waage zwischen sparen und sich gönnen zu halten. Und für uns sind mehrere kleine Reisen passender als eine große- daher muss Island auch noch auf uns warten- denn diese Kosten für einen Urlaub entsprechen in etwa unserem Jahresbudget.

Finde ich bei einem Wunschziel keine passende Unterkunft, dann such ich nach einem neuen Wunschziel und Unterkunft- wenn dann beides passt, dann schlagen wir zu

Wir haben auch Freunde, die seit Jahren nicht im Urlaub waren, weil sie beide gewollt Teilzeit arbeiten, alles ins Haus stecken und sich eine Putzfrau leisten.
Man muss seine Prioritäten setzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.