Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 21.02.2018, 23:59 Uhr

Kann ich mal ne vorsichtige Frage zu den Urlaubskosten stellen?

Hallo,

ich habe für einige Jahre "Haustusch" gemacht.
Meistens in die USA.

OK, Flüge mussten wir zahlen, aber keine Miete/Hotel und kein Auto, das wurde mit getauscht.
Und natürlich kann man nach Florida fliegen (zum Tauschen) und dann gerne mal 600$ für 6 Personen für Disney FÜR EINEN TAG ausgeben... aber das haben wir NICHT gemacht.

Im Norden Alabamas (also quasi im Nirgendwo) haben wir einen Freiluft-Autoshow besucht, die fanden bei uns ALLE der Hammer!
Ein lokales Rodeo kostet nicht die Welt, ein Bootsausflug mit den Freunden der Tauschpartner, etc.
Essen muss ich Zuhause und auch im Urlaub.
Klar, man geht auch mal essen, aber man kocht auch mal gerne im Urlaubsdomizil (zumal die Küche ja eine Alltagsküche mit allen Utensilien ist/war).

Haustausch kann man auch innerh. Europas machen, dann tauscht man i. d. R. das Auto nicht mit, spart sich aber die FeWo.

Gerdae mit mehreren Kindern kann das etwas sein?

LG

D

P. S. so stressig auch das Aufräumen und Saubermachen vor dem Urlaub (für die Gäste) ist: immerhin hatte ich dadurch die Bude mal wieder auf Vordermann gebracht :-)))
UND es war meistens hinterher mindestens genauso aufgeräumt, die Blumen/Garten gegossen, etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.