Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 22.02.2018, 10:47 Uhr

Kann ich mal ne vorsichtige Frage zu den Urlaubskosten stellen?

Huhu, mein Urlaub war in den letzten Jahren eigentlich immer low budget, bezahlt durch die Eltern oder zumindestens einen großen Teil übernommen, immer Inland (Ostsee, Nordsee, Berge) Früher war ich sehr oft in der Türkei, zum Teil zweimal im Jahr. Da habe ich aber noch anders verdient.
Noch früher fünfmal auf den Malediven (da kosteten sie noch 1.200 Euro *ggg*)

Ich habe ja auch mal mit der AIDA geliebäugelt. Es kommt nur eine Route für mich in Frage und das ist die Orient-Route. Die ist aber so dermaßen teuer und dann dieses Rumgehetze von Ausflug zu Ausflug - nee.

Wirklich leisten kann ich mir so einen Urlaub auch gar nicht. Also habe ich darüber auch nie nachgedacht. Ich bin eigentlich auch echt eher der Typ, der sein Geld für gutes Essen, gute Weine und kleine Ausflüge mit Kind ausgibt als für eine Riesenreise...

Eigentlich... ;) Einmal im Jahr bekomme ich einen fetten Bonus, für dieses Jahr ist er fetter ausgefallen als im vorherigen. Und diesmal habe ich einen großen Urlaub gebucht, der wahrscheinlich der teuerste meines Lebens wird. Mein Sohn und ich fliegen im Sommer für drei Wochen in die USA. Das Hotel für die erste Woche ist so teuer wie Hin- und Rückflug zusammen *ggg* aber es musste ja direkt am Santa Monica Pier sein...

Auf eine Reise sparen kann ich gar nicht. Ich kann generell nicht sparen. Viel bleibt am Monatsende nicht übrig dafür...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.