Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 23.02.2018, 8:28 Uhr

Ich kenne übrigens viele die weit mehr Geld ausgeben als die angesprochenen 5000.-

Um auf die Grundfrage zu kommen,
man kann auch mit 1000.- Urlaub machen aber dann eben einfacher, das heisst nicht weniger schön in den eigenen Ansprüchen
aber jeder hat andere Ansrpüche.
Ich kenne im echten Leben Leute die haben sich auf den Jeep ein Zelt geaut und fahren an die polnische Ostsee
und ich kenne Leute die fliegen auf die Malediven und fahren noch ins Disneyland und Bali, welche die geben für eine Woche Mallorca 4800.- aus in der Hochsaison mt Kindern,
je beritgefächert das Umfeld ist desto unterschiedlicher die Ansprüche.
Ein Kollege war gerade 2 Wochen in der Suite auf der Aida in der Karibik ( hat keine kleinen Kinder mehr) - die Bilder waren echt zum Neidischwerden !

Von daher bewegen wir uns ausgabentechnisch im Mittelfeld
ist unser Pflegegeld das wir in Urlauben verballern
(wobei wenn ich das nicht hätte würd eich voll arbeiten, macht also keinen Unterschied)
Leute in unserem Alter arbeiten beide wieder voll und haben keine kleinen Kinder mehr, da ist auch eher Geld vorhanden

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.