Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 26.02.2021, 11:56 Uhr

ist oft so

wir sind in Gruppe 3 drin
Ellert in der 2
wobei zwei ja in der 2 mitgeimpft werden können irgendwann, das ist aber in der Prio die Tochter 4 da die sonst nie an eine Impfung kommt in diesem Leben gefühlt....
Mann und ich ziehen dann Streichhölzer wer mit darf

Wegen Urlaub lässt sich keiner impfen, zumindest in meinem Umfeld träumen die erstmal wieder von Essengehen oder einem Wochenende am Meer
Klar wäre reisen können eine schöne Nebenwirkung aber ich wäre ja schon glücklich wenn das Wetter gut ist mit meinem rauszukönnen , der trägt ja keine Maske bzw lässt keine auf - drum ja so lange schon "Zimmerarrest"

Ich meinte auch nur mit der Bemerkung dass es nicht die Polizisten sind die in der Masse jetzt urlauben dürfen, die dürften die kleinste Gruppe sein.
Aber wenn nun Lehrer und Erzieher geimpft werden schimpft man wieder auf die Lehrerehepaare die wegfliegen, ein Opfer braucht man immer zum Schimpfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.