Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 20.02.2021, 14:29 Uhr

Wir haben Pfingsten gebucht

3 Nächte Hyperion "Am Schloss" in Dresden.

Mit der Bestrahlung sollte ich dann durch sein.
Mal sehen, ob man bis dahin reisen darf.

Trini

 
10 Antworten:

Re: Wir haben Pfingsten gebucht

Antwort von Ellert am 20.02.2021, 14:41 Uhr

Oh, da habe ich was verpasst - erstmal gute Besserung.

Drücke alle Daumen, auch für den Urlaub bzw Besuch in der Heimat

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Pfingsten gebucht

Antwort von kravallie am 20.02.2021, 14:55 Uhr

I will cross my fingers....für alles beide, Trini!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Trini am 20.02.2021, 15:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von bea+Michelle am 20.02.2021, 15:11 Uhr

Ich drück euch auch die Daumen. Du hast Dir das dann auch verdient!!! Ich möchte auch gerne mal wieder nach dresden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Pfingsten gebucht

Antwort von KKM am 20.02.2021, 17:41 Uhr

Wie schön!

Ich drücke Dir die Daumen, dass das klappt!

Die Bestrahlung schaffst Du auch! Dafür alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Pfingsten gebucht

Antwort von MenschPapa am 25.02.2021, 11:37 Uhr

Habe 8 Jahre in Dresden-Übigau gelebt. Wunderschöne Stadt. Es gibt massenhaft zu sehen und erleben (wenn nicht gerade eine Pandemie herrscht). Elberadweg bis hinauf in das Elbsandsteingebirge oder hinunter Richtung Meißen. Die schöne Altstadt. Die hippe Neustadt. Die schönen Villen-Viertel. Der Große Garten. Dresden ist einfach ein Traum. Ich musste Dresden aus beruflichen Gründen verlassen und vermisse es sehr. Vielleicht kehre ich als Rentner zurück um dort meinen Ruhestand zu genießen. Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wem sagst du das?

Antwort von Trini am 25.02.2021, 18:41 Uhr

Ich bin in DD geboren und 1992 wegen der Arbeit weggezogen.
Meine Eltern leben noch da. Und mein Mann, dr aus dem Rheinland stammt, hat schon den Vorschlag gemacht, dass wir als Rentner da hin ziehen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem sagst du das?

Antwort von kunstflair am 25.02.2021, 23:30 Uhr

Stimmt. Ich finde Dresden speziell spannend und schön. Ein guter und inspirierender Ort. Das wussten die italienischen Maler, das zeigte sich bei Erich Kästner und vielen mehr. Eine tolle Stadt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir lieben es auch...

Antwort von Ellert am 26.02.2021, 11:29 Uhr

Wohnen ja nicht so weit weg, bisher immer ein langes WE im Jahr dort verbracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem sagst du das?

Antwort von RR am 27.02.2021, 12:29 Uhr

Hallo
spät. wenn wir in Rente sind, ist eine D-Tour durch den Osten geplant, dann auch gerne mal länger als 2 Wochen, denn ich denke dafür braucht man Zeit. Kenne bisher leider nur Rostock u. Umgebung.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.