Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 27.02.2021, 18:18 Uhr

Impfpass

Natürlich ist das unmöglich, dass sich da keiner drüber Gedanken macht, dass die Kinder nicht geimpft werden können, sprich die Familien daher alle zuhause bleiben müssten, sollten diese Regelungen in Kraft treten. Auch aktuell macht es gar keinen Sinn, die Mehrheit der 80jährigen wird weder Reisen noch häufig ins Resaturant gehen. Meine Mutter kann das zumindest nicht mehr alleine. Ich dürfte sie aber nicht begleiten, da ich noch lange nicht geimpft werde (bin in der letzten Gruppe). Diese Vorschläge sind alle völlig realtiätsfern. ich denke, man müsste sich andere Lösungen ausdenken, zB mit Schnelltests. Aber offensichtlich ist man in Berlin nicht kreativ genug. Auch in diesem Bereich hinkt Deutschland ja schon wieder deutlich hinter anderen Ländern hinterher. ZB finde ich die Regelungen in Österreich ganz gut, dass die Kinder in den Schulen auch Schnelltests machen und dann aber wieder Präsenzunterricht haben. Warum nur, denkt niemand in Deutschland daran? Aber Kinder kommen ja offensichtlich bei unseren Kinderlosen Poltikern (Merkel. Spahn) immer unter ferner liefen, die haben die nie auf dem Zettel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.