Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 20.02.2021, 18:07 Uhr

Wann wird eigentlich über das Beherbergungsverbot weiter entschieden ?

Mich wundert dass centerparcs meine Restzahlung nicht anmahnt
sind noch 15 Tage
Auchw enn hier viele reisen wollen
drückt mir mal die Daumen dass das verlängert wird, nur ne Woche würde schon reichen...ohne Schwimmbad macht das keinen Sinn und die werden sicher nicht öffnen

 
9 Antworten:

Re: Wann wird eigentlich über das Beherbergungsverbot weiter entschieden ?

Antwort von Trini am 20.02.2021, 18:42 Uhr

Ich sehe da nichts vor Ostern. Da hat doch der Kretschmer schon laut genug geschrien.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird eigentlich über das Beherbergungsverbot weiter entschieden ?

Antwort von Ellert am 20.02.2021, 18:52 Uhr

Zum Kretschmer wollten wir garnicht....

Aber ich sehe aktuell im Allgäu nichts was es mir wert wäre hinzufahren
machen kann man nichts, warum dann zahlen ?
Ich will Meer.....
schleiche mich heimlich nach Berlin, lass mich impfen und den Zwerg
vorher sehe ich mich auch nicht in Berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird eigentlich über das Beherbergungsverbot weiter entschieden ?

Antwort von Trini am 20.02.2021, 18:55 Uhr

Du glaubst doch nicht, dass die Bundesländer das entscheiden dürfen.

Irgendwann wollte "der Daniel" mal abweichen, da hatte er ganz fix einen Anruf aus Berlin. Und der Ramelow hatte das gleiche Problem.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird eigentlich über das Beherbergungsverbot weiter entschieden ?

Antwort von Carow am 20.02.2021, 19:07 Uhr

Würde mich auch interessieren. Wir wollen nur bis Brandenburg.
Heute las ich irgendwo, dass Meckpom wenigstens für die eigenen Leute aufmachen will.
Blöd, wenn unser Kretschmer recht behält. Einen Zweitwohnsitt im Grünen, so wie er, hat nicht jeder.

Carow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird eigentlich über das Beherbergungsverbot weiter entschieden ?

Antwort von AndreaL am 21.02.2021, 13:09 Uhr

Naja, da ist die Rede von einer Inzidenz von unter 35 gewesen, um überhaupt über Öffnungen für den Tourismus nachzudenken...

Ich halte das für richtig und glaube daher nicht, dass zu Ostern Reisen möglich sind. Wenn oberhalb dieser Inzidenz Tourismus erlaubt wird, fände ich persönlich das fatal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird eigentlich über das Beherbergungsverbot weiter entschieden ?

Antwort von mausebär2011 am 21.02.2021, 20:56 Uhr

Wir müssen im April den Rest zahlen für Pfingsten.
Da hoffe ich auch auf eine Stornierung ihrerseits.
Aber das sind ja noch 3 Monate, bis dahin haben sie bestimmt geöffnet.
Aber wie du schon sagst, ohne Schwimmbad ist das nix.
Auch mit Zeitfenster wäre das nichts.
Was soll ich mit 1stunde pro Tag (oder gar für den gesamten Aufenthalt?) anfangen?
Ich befürchte aber das wir Pech haben. Wir haben ja Anfang 2020 gebucht, "vor" Corona und dann auch noch mit Gutschein. Hat mein Mann da beim Bingo gewonnen. Die 250€ sind doch dann sicherlich futsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns ist es aktuell ein Tag

Antwort von Ellert am 21.02.2021, 21:14 Uhr

Sonntag ist noch verboten, Montag würden wir anreisen
Ich glaube im Leben nicht dass Schwimmbäder in 2 Wochen aufmachen dürfen.... und auch nicht sollten, zumindest nicht regulär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird eigentlich über das Beherbergungsverbot weiter entschieden ?

Antwort von Bookworm am 22.02.2021, 16:19 Uhr

In der Lokalzeitung war eine Reportage, dass Centerpark Allgäu noch hofft an Ostern öffnen zu dürfen...

https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Wie-geht-es-bei-den-Center-Parcs-weiter-id59155501.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir wären ab dem 08. dort gewesen, also weit vor Ostern

Antwort von Ellert am 22.02.2021, 16:45 Uhr

ich will auch nicht umbuchen, einfach nur die Anzahlung zurück
falls das so geht
ich mag nicht ständig umbuchen, ist ja nicht das erste mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.