Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 26.02.2021, 10:52 Uhr

Polizisten sind da die geringste Gruppe

Was man hier liest sind sehr sehr viele in Gesundheitsberufen geimpft worden
die nächste Gruppe sind die schwerkranken aller Altersklassen
Lehrer und Erzieher, weiteres Pflegepersonal
Ehrenamtler in der Pflege etc

Die nächste Gruppe dann ist die mit den vielen des ÖD und den nicht ganz so schwer kranken Menschen,
ich vermute dass die Gruppe 2 durch ist mit dem AZ bis Sommer.
Gruppe 3 vielleicht mit der ersten Impfung versorgt ?
Gesunde zu den Sommerferien vermutlich garnicht
Kinder sicher nicht sollen die ausgenommen sein ?

Ich habe in den Nachrichten gehört dass der europäische Impfpass eher zu mehr Rechten führen soll in manchen Länden,
sprich alle können reisen aber eben die ohne Impfung mit vielen Einschränkungen.
Sinn ergibt dies schon, wen will sich die Infektionen ins Land holen ?
ich habs anders rausgehört... warten wir ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.