Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nora_luke am 13.02.2003, 14:01 Uhr

Im Juni nach Griechenland oder Algarve?

Hallo Felizia,

ich würde der Wärme wegen auch eher an die Algarve fahren. Sehr Familienfreundlich ist übrigens vamos reisen (www.vamos-reisen.de) und Griechenland spezialist ist Attika. Ich glaube das beide etwas teurer als neckermann und co sind, aber ein blich schadet ja nicht ;)). Wegen der Kinderbetreunung würde ich einfach mal im Hotel direkt anrufen und nachfragen.
Wenn es nicht unbedingt Griechenland oder Algarve sein soll, schwärmt eine Freundinn vom Club Colonia Sant Jordi auf Mallorca. Sehr Familienfreundlich und Kinderbetreuung ab 2.
lg,
nora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.