Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 05.02.2003, 11:47 Uhr

Urlaub im Hotel oder lieber Appartment?

Hallo,

habe ein kleines Problem mit meiner Urlaubsplanung hoffe ihr könnt mir helfen.

Wir wollen im September nach Mallorca fliegen möchten aber ein extra Zimmer für unsere Tochter (14 Monate) haben da wenn sie ja bei uns im Zimmer mit schläft wir noch nicht mal auf dem Balkon sitzen könnten ohne das sie wach würde (hat einen sehr leichten Schlaf). Nur die Appartements mit einem extra Schlafzimmer werden immer erst ab 3 Personen mit 1 Kind angeboten.

Wir habt ihr das Zimmerproblem gelöst?

Gruß Verona

 
3 Antworten:

Re: Urlaub im Hotel oder lieber Appartment?

Antwort von JanineWiemer am 05.02.2003, 13:05 Uhr

Hi!
Hatten letztes Jahr dasselbe Problem, unser Kleiner war damals 14 Monate u. wir haben auch nur ein Doppelzimmer mit Kinderbett in Bulgarien im Hotel gekriegt..
Waren erst skeptisch, da Niklas auch nen leichten Schlaf hat, aber Wunder! es ging!
Nachdem er eingeschlafen war, haben wir einen Bettbezug (oder Bettlaken) über sein Bett gehängt, so daß er die Bewegungen der Fernsehbilder (hihi!) nicht mitkriegt.
Wir haben ferngesehn und uns unterhalten, im Zimmer sowie auf dem Balkon, ging ohne Probleme!
Rechne mal damit, daß Eure Kleine von der aufregenden neuen Umgebung, der Sonne, dem Wasser etc.etc. so müde ist, daß das klappen wird u. sie besser schläft als zuhause, war zumindest bei uns so..

Viel Spaß!
Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im Hotel oder lieber Appartment?

Antwort von silkedosh am 05.02.2003, 14:05 Uhr

Da kann ich Dir nur zustimmen, das ist ein Problem welches die Veranstalter leider so gut wie nie berücksichtigen. Aber es gibt wenige Anlage wo es doch möglich ist, diese Zimmer sind dann halt etwas teurer, aber der Mehrpreis lohnt sich, da man ja sonst wirklich nichts vom Urlaub hat, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.

Schau doch mal auf meine Seite rein: www.urlaubssehnsucht.de

Gruß Silke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im Hotel oder lieber Appartment?

Antwort von Rosy am 06.02.2003, 22:05 Uhr

Hallo,
unser Problem ist noch größer. Wir brauchen 2 Schlafzimmer extra. Das gibt es auch mit einer Mindestbelegung von 2 Erwachsenen. Du must nur die Kataloge wälzen.
Viel Erfolg
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.