Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasenbärmama am 05.02.2003, 23:01 Uhr

Tunesien, Ägypten oder Marokko??

hallo!
Sind total unschlüssig wegen unseres Urlaubs! Wir wollen dieses Jahr extra mal etwas eher gehen, so Anfang Mai rum (letztes Jahr waren wir im Juni in Lanzarote - was zwar sehr schön war - aber in Deutschland war es wesentlich wärmer damals, d.h. da tobte gerade diese Hitzewelle hier). Wir haben für Ägypten, Marokko und für Tunesien sehr gute Angebote. Nun meine Frage, laut Reiseprospekt ist es in Ägypten im Mai am wärmsten, Tunesien und Marokko liegen so um die 22 - 25 °. Hat jemand von Euch Erfahrung und kann mir Tipps geben bezüglich des KLimas? Vielen Dank!
Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Tunesien, Ägypten oder Marokko??

Antwort von lirena am 06.02.2003, 14:23 Uhr

Hallo,

also ich war im Mai schon mal auf Djerba (Tunesien) und hab auch im Meer gebadet. Das Wetter war auch warm und ich fands schön dort. Aber ich glaube das es in Ägypten bestimmt wärmer ist. Ich weiss nicht ob ich jetzt noch auf Djerba fahren würde, wegen dem Anschlag, aber das kann ja überall passieren. Mir hat die Insel sehr gut gefallen, und es gibt auch schöne Strände und der Flug ist nicht so lang.

Grüsse

Andrea :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Mai ist es in Ägypten schön warm....

Antwort von 11i am 06.02.2003, 16:14 Uhr

...im Juni wird es schon heiß, die beste Reisezeit ist von Oktober bis Mai. Kann ich nur empfehlen, es ist echt klasse!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.