Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franko am 09.02.2003, 21:00 Uhr

wann das erste mal auf die Bretter

Hallo, wie sind eure Erfahrungen. Wann ging es bei euch in den Schnee und der/die jüngste durfte das erstemal auf die Bretter. Gruß Franko

 
3 Antworten:

Re: wann das erste mal auf die Bretter

Antwort von anja-ffm am 11.02.2003, 17:09 Uhr

Hallo,

wir waren über Weihnachten in der Schweiz und wollten unsere Tochter (damals knapp 3) Ski fahren lassen.
Von der Skischuile her kein Problem, es gibt solche Skikindergärten, aber Leah war einfach noch nicht soweit. Sie mochte zwar den Schnee, aber nicht die Skier.
Ich denke, das hängt sehr vom Kind ab!

gruß,

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann das erste mal auf die Bretter

Antwort von Flensi am 11.02.2003, 20:28 Uhr

Hallo, wir waren vor 2 Wochen das erste mal mit unserer Grossen ( gerade 4) auf der Piste. Sie ist sehr sportlich, aber es klappte noch nicht so gut. Es waren auch so viel Leute da, was sie abgeschreckt hat. Nächstes Jahr mit 5 klappt es bestimmt besser.
Flensi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit 2 1/2

Antwort von Anett am 17.02.2003, 18:02 Uhr

.. hat Timo es im Dezember ausprobiert - ca. eine halbe Stunde hatte er Spaß, dann wieder Schlitten usw. Aber er ist jeden Tag wieder auf die Bretter. Vor einer Woche waren wir wieder - und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht - Haltung einwandfrei, Ansätze von Bögen - der Wahnsinn!!
Der macht nächstes Jahr Skikurs!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.