Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scharfe chili am 24.02.2007, 16:11 Uhr

Hotel in der Türkei

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal Eure Hilfe.

Habt Ihr Hotel-Empfehlung(en) für mich, bei denen nicht überwiegend russisch gesprochen wird. Man hört ja so einiges.
Ich möchte nämlich ruhigen Familienurlaub am besten mit Kinderclub machen und nicht vom Party feiernden Russen etc. belästigt werden.

LG

 
5 Antworten:

Re: Hotel in der Türkei

Antwort von abjs am 24.02.2007, 19:31 Uhr

hallo
ich kann dir ds mega saray in belek empfehlen.dort sind zwar auch russen,aber ich finde das die dort weniger auffallen als die deutschen.vielleicht liegts daran das die anlage nicht gerade billig ist.ich habe mit einer frau aus moskau gesprochen und die zahlten um einiges mehr als wir.die frau bei uns im reisebüro sagte,wenn man russen ausweichen will,sollte man nicht nach lara,denn das sei russenhochburg.aber du findest in jedem hotel immer welche die sich aufführen,egal ob russe,deutsche,holländer.
gruß
beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel in der Türkei

Antwort von 11i am 26.02.2007, 20:46 Uhr

Huhu!

Das kann man am Hotel selten sehen. Aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Russischen Gäste meist erst im Mai in die Türkei fliegen, noch nicht im April. Und in den Herbstferien waren sie meist auch nicht da.

Wenn Du aber ein wirklich gutes Hotel buchst, wirst Du auch keinen Ärger mit den Russichen Gästen haben. Die machen dann dort auch "ganz normalen" Familenurlaub und fallen nicht unangenehm auf...

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel in der Türkei

Antwort von Jasmin_30 am 26.02.2007, 21:16 Uhr

Ich empfehle immer wieder gern das "Paradise Side Beach" in Side/Sorgun...

Viele Grüsse
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel in der Türkei

Antwort von Suka73 am 27.02.2007, 11:31 Uhr

wir haben Ende April/Anfang Mai das Serra Palace gebucht, schau mal bei Holidaycheck. Hat fünf Sterne und ist sogar relativ preiswert für uns alle (11 Tage, drei Personen davon ein Kind 3 Jahre, All Inclusive für 1.200 Euro) Das Hotel ist etwas abseits, aber genau das wollten wir. Wir werden die Anlage nicht verlassen :O) außer vielleicht einen Tag zum shoppen aber dann ohne Kind. Von russischen Gästen ist bei Holidaycheck nicht die Rede, aber das kann Dir überall passieren (ich hätte damals auf den Malediven jedenfalls nicht mit einem Rudel Russen gerechnet) Haben auch Kinderbetreuung (Miniclub ab vier Jahre) und gegen Gebühr Babysitter. Der Strand scheint Sandstrand zu sein. Außerdem ist das Hotel nicht so ein Bunker wie die Anderen sondern es sind eher kleinere Häuschen. Ich bin schon sehr gespannt...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel in der Türkei

Antwort von ninsche am 27.02.2007, 14:24 Uhr

hi!

wir waren im club günes garden in alanya incekum. hatten damals noch keinen zwerg, aber die haben da auch ne kinderbetreuung. und das hotel an sich war ganz klasse. kein riesen kopmlex, sondern viele kleine häuser. essen war auch klasse, abendessen gab es immer am strand. und alle ganz nett und super sauber.

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.