Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmen1999 am 23.02.2007, 17:41 Uhr

Wer war schon mal in einen der Hotels... (Türkei)???

Hallo Ihr Lieben.
Wir (2 Erw. + 1 Kind 7 Jahre) wollen in den Osterferien wieder in die Türkei. Hatten letztes Jahr über www.weg.de gebucht und wollen es wieder tun. Nun habe ich 4 Hotels gefunden und frage Euch: Wer war dort schon mal und welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder könnt ihr mir vielleicht aus Euren Erfahrungen was in der Türkei empfehlen???
Hier die 4 Hotels:
1. Hotel Catamaran
2. Hotel Vera Forest Resort
3. Eftalia Village
4. Grand Hotel Art Side

Waren letztes Jahr in Colakli im GRAND SEKER und es war spitze. Wollten aber diesmal woanders hin ;o)
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Eure Mühen. LG Carmen

 
1 Antwort:

Re: Wer war schon mal in einen der Hotels... (Türkei)???

Antwort von bubumama am 23.02.2007, 21:34 Uhr

Ich war in keinem davon. Aber schau mal unter Holidaycheck.de, da kannst Du Bewertungen dazu lesen. Finde ich immer sehr hilfreich.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.