Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 23.02.2007, 12:09 Uhr

Babyphone reichweite urlaub

welches babyphone könnt ihr empfehlen im urlaub von der besten reichweite und guten empfang ?

 
2 Antworten:

Re: Babyphone reichweite urlaub

Antwort von 2Mädel-Mama am 23.02.2007, 13:38 Uhr

Hallo,
also von Reichweite und Empfang war unseres schon immer sehr gut (Phillips).Allerdings hab ich sowohl auf Mallorca als auch auf den Kanaren die Erfahrung gemacht,daß wohl sehr viele Babyphone dieselben Sendefrequenzen haben, und wir somit auf unserem ständig andere Kinder weinen hörten :-(
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone reichweite urlaub

Antwort von Ulimama am 23.02.2007, 21:59 Uhr

...und in verwinkelten apartementanlagen kann man das babyfon meist eh vergessen, weil das signal zu stark abgedämpft wird bzw. die entfernungen zur bar oder so zu weit sind...

lg uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.