Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felixmutti am 23.02.2007, 13:13 Uhr

jemand von Euch schon mal mit Bambino-Tours verreist?

Hallo miteinander,

wir fahren im Sommer das erste Mal als Familie in den Urlaub. Eine Woche in die Provence mit dem Veranstalter "bambino-Tours" incl. Kinderbetreuung. Ist jemand von Euch schon mit denen verreist und kann berichten, wie´s war?

LG
Esther

 
2 Antworten:

Re: jemand von Euch schon mal mit

Antwort von kathi+zwerge am 24.02.2007, 14:23 Uhr

Wir waren letztes Jahr mit Bambino Tours in Dänemark und es war super. Meine Tochter war 6 und das Kinderprogramm wirklich gut gemacht (Wikingerwoche, abends Geschichte lesen am Strand etc.).
Auch unseren Kleinen (damals 15 Monate) haben sie stundenweise sehr liebevoll betreut. Die Ferienhäuser lagen eng beeinander, sodass man, wenn man wollte, schnell Kontakt zu den anderen Familien bekam und auch die Kinder in den nicht betreuten Stunden von Haus zu Haus flitzen konnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand von Euch schon mal mit

Antwort von Lotttchen am 24.02.2007, 23:52 Uhr

Wir waren im Herbst in der Camargue und es war toll. Die Kinderbetreuung war supernett und es wurde uns vor allem die Provence empfohlen! Das wird bestimmt schön! Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.