Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dale am 23.02.2007, 13:42 Uhr

Ferienanlage/park an der Nordsee gesucht

Hallo
wer von euch kann mir denn was schönes an der Nordsee empfehlen? Wir wollen da im August hin, es soll ein Ferienhaus/wohnung oder Bungalow sein. Denn mit 2 kleinen Kindern wollen wir nicht unbedingt ins Hotel.
Danke schon mal
LG dale

 
2 Antworten:

Re: Ferienanlage/park an der Nordsee gesucht

Antwort von bikermouse66 am 25.02.2007, 20:26 Uhr

Hallo, ich war im August 2005 mit meine Jungs, damals 5 + 1, an der Nordsee im Cuxland Ferienpark. Schau mal bei ebay. Da hab ich das gefunden.
War einfach klasse. Ferienhaus nicht weit vom Strand. Sowohl nach Bremerhaven als auch Cuxhave nicht weit. Es gibt ein Meerwasserfreibad am Strand, ein Kinderspielhaus und man kann prima radeln. Ponyreiten ist nicht weit und man kann eine Fahrt zu den Robbenbänken machen. Es gibt ein Minidörfchen in der Anlage mit Bäcker, Kaufmann, Restaurant usw. Meinen Jungs hat es super gefallen, weil es Auto freie Zone ist und immer wieder kleine Spielplätze zwischen den Häusern gibt.

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienanlage/park an der Nordsee gesucht

Antwort von 11i am 26.02.2007, 20:49 Uhr

Huhu!

Wir haben schon häufig verschiedene Häuser bei folgendem Vermietungsservice gehabt und waren immer sehr zufrieden:

www.nordseeferien-horn.de

Ausserdem habe ich nur allerbestes von diesem Ort gehört:

www.otterndorf.de


LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.